Mittwochnachmittag: bleibt die Praxis vorübergehend geschlossen
Zeckenimpfung 2024: Die von Zecken übertragene Meningitis kann lebensbedrohlich sein, lesen Sie dazu mehr unter Aktuelles
Termin online vereinbaren:  Hier Termin vereinbaren …
50 Jahre Praxis Dr. Abbushi: Lesen Sie dazu hier mehr …

Karriere und Stellenanzeigen

Fachärztin und Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin gesucht (m/w/d)

Liebe Fachärztin und lieber Facharzt,

wir suchen eine neue/einen neuen Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin.

Es erwartet Sie ein engagiertes und sehr freundliches Team, mit regelmäßigen Unternehmungen und viel guter Laune.

Eine ausgezeichnete technische Ausstattung (u.a. Sono ABD, Dup, SD und Echo).

Ausreichend Zeit für Diagnostik, Therapie und Fortbildung bei sehr freundlichen und dankbaren Patienten. Geriatrie und Palliativmedizin.

Gerne freuen wir uns über ein langfristiges Engagement.

Arbeitszeit ab 20 Stunden Teilzeit oder gerne auch Vollzeit.

Sie erhalten eine Top Honorierung mit guten beruflichen Entwicklungschancen innerhalb der Praxis.


Viele Grüße,
Dr. Oliver Abbushi

Wir suchen eine neue/einen neuen Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin in Oberhaching bei München, Teilzeit ab 20 Stunden möglich
Unsere Praxis ist in 20 Minuten mit der S-Bahn und dem Meridian aus dem Zentrum von München und dem Ostbahnhof gut erreichbar. Vom S-Bahnhof Deisenhofen sind es nur 5 Gehminuten zu uns. Ausreichend Auto-Stellplätze sind auch für Praxis-Personal vorhanden.
 

MFA (m/w/d)

Liebe Bewerber:innen (m/w/d),

wenn Du Dich für eine Anstellung in unserer Praxis entscheidest, dann erwartet Dich eine moderne Hausarztpraxis in einem sehr schönen Arbeitsumfeld. Wir sind ein sehr freundliches ca. 15 köpfiges
Team aus Ärzten, MFAs, Azubis und einem kleinem
Praxishund. Teamförderung ist uns sehr wichtig – sei es bei regelmäßigen Fortbildungen oder sonstigen Events, die wir regelmäßig durchführen (Abendessen, Feiern, Ausflüge).

Für Deine Leistung erhälts Du ein Top-Gehalt plus
erfolgsabhängige Bonuszahlung. Wir unterstützen Dich sehr gerne auch bei der Weiterbildung z.B. zur Verah, Näpa oder auch zur Fachwirtin im Gesundheitswesen.

Unsere Praxis ist in nur 20 Minuten mit der S-Bahn und dem Meridian aus dem Zentrum von München sehr gut erreichbar.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung per E-Mail, gerne auch formlos an: doktor@abbushi.de

Viele Grüße,
Dr. Oliver Abbushi

 

Auszubildende (m/w/d)

Liebe Bewerber:innen (m/w/d),

wenn Du Dich für eine Ausbildung in unserer Praxis entscheidest, dann erwartet Dich eine moderne Hausarztpraxis in einem sehr schönen Arbeitsumfeld. Wir sind ein sehr freundliches ca. 15 köpfiges Team aus Ärzten, MFAs, Azubis und einem kleinem Praxishund (m/w/d).

Wir haben sehr viel Erfahrung in der Ausbildung zur MFA. Ca. 20 Auszubildende haben ihre Ausbildung sehr erfolgreich in unserer Praxis bereits abgeschlossen. Einige arbeiten noch heute bei uns.

Teamförderung ist uns sehr wichtig – sei es bei regelmäßigen Fortbildungen oder sonstigen Events, die wir regelmäßig durchführen (Abendessen, Feiern, Ausflüge). Für gute Leistungen erhältst du Bonuszahlungen.

Unsere Praxis ist in nur 20 Minuten mit der S-Bahn und dem Meridian aus dem Zentrum von München sehr gut erreichbar.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung per E-Mail, gerne auch formlos an: doktor@abbushi.de

Viele Grüße,
Dr. Oliver Abbushi